Mittwoch, 24. Februar 2010

Was lange währt...


Wie angekündigt hier nun das erste ältere Projekt, das endlich gezeigt werden kann.
Zum Jahreswechsel 2008/09 waren wir in Hong Kong und haben neben einem tollen Sylvester natürlich auch etwas gearbeitet.

Idee hinter dem Projekt Coverage, war es, jungen Berliner Designern die Möglichkeit zu geben, Bilder zu erhalten, die in eigener Produktion nicht möglich wären. Denn oft sind die finanziellen Mittel gerade für eine Auslandsproduktion nicht vorhanden. So haben wir die Idee gehabt, die Kosten zu teilen und an einzigartigen Locations für mehrere Auftraggeber zu produzieren.
Die erste Produktion war dann The Hong Kong Coverage 08.

Hong Kong bietet tolle Möglichkeiten, verschiedenste Stile zu produzieren. Als Location gibt es Strände, tropische Wälder aber auch einzigartige urbane Schauplätze.

Von den Ergebnissen können sie sich hier nun überzeugen.
Auf das Bild klicken, für eine größere Ansicht.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen