Freitag, 5. Februar 2010

Eiskalt erwischt...

Ende Januar, Berlin und Brandenburg liegen unter einer dichten Schneedecke begraben.
Die Frühjahr/Sommer-Saison steht vor der Tür und wir standen vor der Aufgabe, für unseren Kunden Buckles & Belts (www.bucklesbelts.com) Bilder für die Frühjahrskampagne zu produzieren.

Die Idee war eine Produktion on Location. Da passt natürlich Schnee nicht ins Bild.
Dank eines tollen Teams der Polo- und Reitanlage Phöben GmbH & Co KG (www.poloundreiten.de) haben wir dieses Problem lösen können. Wir durften in der größten Reithalle Brandenburgs arbeiten. So waren wir geschützt vor Wind und Wetter.
Trotzdem war es nicht gerade warm.
Nach einer Vorbereitung in einem tollen Polo-Casino durch unsere Visagistin Sylvia Holzapfel und unsere Stylistin Xenìa Maria Zabek konnten die Models relativ aufgewärmt ins Set starten.

Luisa R. von Pearl Model Management Berlin und Falk B. von Cymage Models Berlin haben einen tollen Job gemacht und sich die Kälte nicht anmerken lassen.

Im Anschluss haben wir dann die Pferde auf der weitläufigen Aussenanlage beim herumtollen aufgenommen. Ein ganz besonderer Dank geht hierbei an Petino Fenossa, der einfach ohne Sattel auf eines der jungen Pferde stieg und uns die Herde für das Bildkonzept passend auf uns zu zu treiben.



Petino Fenosso

Die Visagistin ist ein selbsternanntes Pferde-Mad'l

Eine große Hilfe beim Pferde treiben, auch wenn er immer mit seinen kurzen Beinchen im Schnee einsank.

Im Hintergrund: Petino Fenossa reitet ohne Sattel einen jungen Hengst, der drei Monate nicht beritten wurde!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen