Montag, 6. Juni 2011

bofrost & Ein Herz für Kinder

Neben Tiefkühlkost und Eis verkaufen die Fahrer von bofrost jedes Jahr auch einen Kalender für einen guten Zweck. Ein Euro der Einnahmen geht an Ein Herz für Kinder.
Die 10 erfolgreichsten Fahrer mit mehreren hundert verkauften Kalendern werden zur Ein Herz für Kinder Gala eingeladen.
So auch am 18. Dezember 2010. Tagsüber gab es eine Stadtrundfahrt zu den Sehenswürdigkeiten Berlins mit einem Mittagessen im Restaurant Käfer im Reichstag. Und Abends ging es dann über den roten Teppich zur Ein Herz für Kinder Gala, auf der Dr. Thomas Stoffmehl einen Spendenscheck über eine Million Euro überreicht hat.

Ich habe den ganzen Tag das Programm begleitet und Dokumentiert. Zwischen dem Tagesprogramm und der Gala haben wir im Hotel Maritim mit einem mobilen Studioaufbau das Cover für die bofrost Mitarbeiter Zeitung aufgenommen, die natürlich groß über dieses Event berichtet hat.

Es war ein toller Tag mit tollen Menschen. Vielen Dank an alle und wir hoffen, daß im nächsten Jahr mindestens wieder die gleiche Spendensumme zusammen kommt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen