Donnerstag, 27. Mai 2010

Mai 2010

Einen Monat hab ich schon nichts mehr geschrieben und will nun einmal einiges aus dem Mai 2010 berichten. Der Monat war voll mit tollen Jobs und neuen Kunden. Hier ein kleiner Überblick.

____________________________________________________________



Wir waren im Mai auch wieder für Agaplesion in Deutschland unterwegs. Die Agaplesion AG
bildet gemeinsam mit beteiligten diakonischen Unternehmen einen Verbund von Krankenhäusern und Altenpflegeeinrichtungen.
Wir produzieren hier Bilder für die neue Ausrichtung der Öffentlichkeitsarbeit, der Informationsmaterialien und Internetpräsenzen.Der neue Auftritt soll freundlicher, offener und einladender werden. So schießen wir, mein Kollege Christian Lietzmann, meine Visagistin Sylvia Holzapfel und ich, helle freundliche Portraits aller Führungspersönlichkeiten und helle Übersichten und Impressionen.


Sobald die neue Webseite online ist, werde ich einen Link posten.


____________________________________________________________




Wir freuen uns über den ersten Auftrag! Ich habe Mitte Mai zur neuen Zusammenarbeit von Immobilienscout24 und e-Wohnen produziert.

Immobilienscout ist sicher jedem ein Begriff. Das Bau-Medienprojekt „e-wohnen der zukunft“ definiert einen neuen Wohnstandard, der sich an den ästhetischen, technischen und praktischen Mieterbedürfnissen im 21. Jahrhundert orientiert. Im Alt- und Neubau.„e-wohnen der zukunft" steht für emotionales, erlebnisreiches, energiebewusstes und elektronisches Wohnen der Zukunft.

Visit: www.immobilienscout24.de & www.e-wohnen-der-zukunft.de




____________________________________________________________




Hier freuen wir uns auch über den ersten Auftrag. Ich habe im Zuge der Umstellung auf eine neue Kampagne heute das Präsidium des Deutschen Roten Kreuzes fotografiert.

Sobald hier Materialien verfügbar sind auch hier ein neuer Post.


____________________________________________________________



Ein weiterer neuer Kunde ist PuroCom. Eine junge und frische Marketing und Grafik-Agentur aus Hamburg.
Hier galt es, eine neue und sehr moderne Zahnarztpraxis in Berlin für den Webauftritt entsprechend in Szene zu setzen. Vorgabe auch hier frisch, hell, einladend, modern.
Es war ein toller Job mit tollen Menschen.

Hair & Makeup: Sylvia Holzapfel

Visit: www.purocom.de & www.meisterpraxis.de




Zahnärztin Silke Meister


____________________________________________________________



Für Ronix Wakeboards haben wir die ersten Bilder 2010 an der Wasserskianlage in Zossen produziert.
Und freuen uns auf sehr spannende geplante Projekte für Ronix Wakeboards.

Visit: www.Ronixwake.com & www.wasserskipark-zossen.de











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen