Dienstag, 23. März 2010

Porsche Leipzig

Vor einer Woche war ich in Leipzig auf der Rennstrecke des Porschewerks zu Gast.
Während eines Fahrtrainings für den Porsche Club Berlin habe ich Fahraufnahmen von tollkühnen Männern in ihren fliegenden Kisten gemacht.
Zusätzlich hatte ich die Möglichkeit in einem kleinen Zeitfenster mit dem Instrukteur Mike den Tandt zu fotografieren. Obwohl wir nur zwei Runden Zeit hatten, sind tolle Bilder entstanden, aus denen man erahnen kann, was der Mann hinter einem Lenkrad zu leisten im Stande ist.

Sein Lieblingszitat stammt von Walter Röhrl:
Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.

Die Mitfahrt war besser als jede Achterbahn!
Ich hoffe das betrachten macht Ihnen genauso viel Spass.

Einfach auf das Bild klicken um zur Galerie zu gelangen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen