Donnerstag, 25. März 2010

Sonntagsarbeit

Letzten Sonntag haben wir mal wieder etwas Fashion geschossen.
Es war ein sehr lustiger Tag mit einem tollen Team und keine kann so überspitzt posen wie Fanni! ;)






Dienstag, 23. März 2010

Porsche Leipzig

Vor einer Woche war ich in Leipzig auf der Rennstrecke des Porschewerks zu Gast.
Während eines Fahrtrainings für den Porsche Club Berlin habe ich Fahraufnahmen von tollkühnen Männern in ihren fliegenden Kisten gemacht.
Zusätzlich hatte ich die Möglichkeit in einem kleinen Zeitfenster mit dem Instrukteur Mike den Tandt zu fotografieren. Obwohl wir nur zwei Runden Zeit hatten, sind tolle Bilder entstanden, aus denen man erahnen kann, was der Mann hinter einem Lenkrad zu leisten im Stande ist.

Sein Lieblingszitat stammt von Walter Röhrl:
Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.

Die Mitfahrt war besser als jede Achterbahn!
Ich hoffe das betrachten macht Ihnen genauso viel Spass.

Einfach auf das Bild klicken um zur Galerie zu gelangen.








Kids in the cradle...

In einem privaten Projekt sind tolle Kinderportraits entstanden. Es war ein lustiger Tag mit tollen Kindern. Alle sehr fröhlich, unbefangen und total locker vor der Kamera.

Hier ein kleiner Einblick. Einfach auf das Foto klicken für eine größere Ansicht.








Montag, 8. März 2010

Druckfreigabe

Nach unserer Produktion für Buckles & Belts hat uns Cymage Media kontaktiert und gefragt, ob sie über uns und die Produktion einen kleinen Bericht machen dürften.
In den nächsten Tagen erscheint die neue Ausgabe des b.Leben Stadtmagazins (www.bleben.de) mit einem exklusiven Feature von einherold I Photodesign und unserer Buckles & Belts Produktion. Auflagenstärke ist 10.000 Exemplare und das Magazin wird über primeline in über 200 Geschäften, Cafes und Clubs in Berlin Mitte verteilt.
In dem Magazin beschreibt in jeder Ausgabe ein Prominenter Bewohner Berlins seine Lieblingsorte und Erlebnisse.


Unter folgendem Link sind alle Verteilorte zu finden:

http://maps.google.de/maps/ms?client=firefox-a&hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=106430918100861876714.0004630bbf0f3927d569a&ll=52.524943,13.404522&spn=0.013838,0.022745&z=14&source=embed


Für alle, denen es nicht gelingt, ein eigenes Exemplar zu bekommen, hier die digitale Version

Wir danken Cymage Media, für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Projekte.