Mittwoch, 20. Januar 2010

Audi R8 Shooting Kitzbühel

Im Rahmen des Kitzbühel Winter Polo Worldcup habe ich im zweiten Jahr für Audi produzieren dürfen.
Auch in diesem Jahr ging es bei dem Shooting um einen Audi R8. In diesem Jahr hatte Audi den neuen R8 Spyder in einer absolut tollen Farbe mit.

Unterstützung hatte ich von einem großartigen Team. Die Jungs von Audi haben um halb acht Uhr morgens den über Nacht mit einer Eisschicht überfrorenen R8 per Hand enteist und poliert!
Ein großer Dank geht an meinen Assistenten Sebastian Bräuer.









Samstag, 16. Januar 2010

8. Valartis Group Snow Arena Polo World Cup in Kitzbühel

Auch in diesem Jahr führte mich das erste große Projekt wieder nach Kitzbühel. Anfang Januar, eine Woche vor dem Hahnenkammrennen findet in Kitzbühel der Kitzbühel Winter Polo Worldcup statt.

Als offizieller Fotograf begleite ich im 4. Jahr das Turnier. Neben Fotos der Spiele stehen auch Aufnahmen der Veranstaltungen und Gäste auf dem Stundenzettel.




SiegerverhaltenHeino und MJ Ferch bei der Spielvorbereitung
MJ Ferch
Till Brönner
Heino Ferch
Mörtel Lugner
Werner Baldessarini Das beste Team






Dienstag, 12. Januar 2010

Neuer, schneller, aktueller...

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

Hier will ich ab sofort über aktuelle Projekte berichten. Über diesen Blog geht das schneller als über meine statische Webseite.
Und so kann ich einen direkten, umfassenden und interaktiven Einblick in meine Arbeit gewähren, indem ich auch kleine Projekte, Setfotos und Making of's hier zeigen kann.

Ich hoffe Interesse geweckt zu haben und freue mich auf viele interessante Gespräche und Kommentare.